Über mich

Ich war schon öfter bei Anita und jedesmal fühle ich mich danach "wie neu". Die Behandlung empfinde ich durch die eher sanften Berührungen und das Drücken bestimmter Körperpunkte als sehr angenehm. Auch ihre ruhige und zuvorkommende Art tragen zu meinem Wohlbefinden bei. Nach der Einheit verlasse ich Anita total entspannt und ausgeglichen. Ich werde sicher wiederkommen.
Margit
Ich persönlich finde, dass Tao Shiatsu hervorragend bei „sensiblen“ aber auch bei „rebellischen“ Kindern sehr hilfreich ist. Die Kinder lernen sich selber zu spüren und auch Nähe zuzulassen. Für kurze Zeit beschäftigen sie sich mit sich selbst und finden heraus was ihnen guttut. Meine Damen der Senioren-Turngruppe sind von der Vielfalt und von der ENERGIE begeistert! Auch im etwas „ gesetzterem Alter“ ist es wichtig in sich zu hören und Blockaden erkennen und lösen zu können. In Verbindung mit körperlicher Ertüchtigung ist das die perfekte Ergänzung.
Nina
Eine Behandlung bei Anita ist eine wohltuende Auszeit vom Alltag, obwohl ich voll auf den Augenblick konzentriert bin. Körper und Geist können sich entspannen und ermöglichen eine intensivere Tiefenwahrnehmung. Ich habe volles Vertrauen in Anitas Hände, Gespür und Achtsamkeit. Nach den Behandlungen bin ich immer angenehm erholt und mit guter Energie aufgeladen. Klare Empfehlung: Einfach mal selber ausprobieren!
Ingrid

Herzlich willkommen!

Von klein auf war es mir ein Bedürfnis meinen Mitmenschen zu helfen. Sei es einfach nur zuzuhören, mit diversen Arbeiten unter die Arme zu greifen, Wunden zu versorgen oder aufmunternde und tröstende Worte zu finden, alles das mache ich von Herzen gerne.

Als ich selbst Hilfe brauchte, suchte ich diese bei einer Osteopathin. Ihre wunderbare Behandlung hat mich dazu inspiriert, mich selbst mit alternativen Heilmethoden auseinander zu setzen und über eine Ausbildung nachzudenken. Ich war begeistert, dass man nur mit der Berührung der Hände und Einfühlungsvermögen den Mitmenschen helfen kann, wieder zu mehr Lebensenergie und Wohlbefinden zu gelangen.

Finde heraus, was du tun willst
und tu es dann aus vollem Herzen.

2012 begann ich meine Ausbildung zur Tao Shiatsu-Praktikerin, bei Alfred Müller, er ist Lehrer und Leiter der Amida Shiatsu Schule in Wien.

Die Ausbildung zur Tao Shiatsu-Praktikerin konnte ich 2016 erfolgreich
mit einem Diplom des 
Österreichischen Dachverbandes für Shiatsu abschließen. Ich besuche weiterhin Kurse in Wien, um mein Wissen und Herz zu erweitern. Seit 2019 assistiere ich auch bei Kursen in der Amida Shiatsu Schule in Wien.

Durch Shiatsu ist mein Leben lebendiger geworden und ich freue mich darauf, eine solche Lebendigkeit auch bei Ihnen zu wecken und ihr Wohlbefinden zu steigern.

Herzlich
Anita Laschan